1
2
3
4
5
6

Rückblick Gewerbeapéro vom 01.11.2013

07.11.2013

Rund 80 Gäste nahmen am diesjährigen Gewerbeapéro teil, zu dem der Gemeinderat Pieterlen alle 187 ortsansässigen Gewerbe-, Industrie- und Landwirtschaftsbetriebe in das neue Kindergartengebäude eingeladen hatte.

Mit dem Apéro will der Gemeinderat eine Plattform bieten, wo sich das lokale Gewerbe mit den Behörden und der Verwaltung austauschen kann. Gemeindepräsidentin Brigitte Sidler begrüsste die Anwesenden und informierte über aktuelle Geschehnisse in der Gemeinde Pieterlen. Vize-Gemeindepräsident Martin Scholl als Vorsteher des Departements Bau und Infrastruktur gab interessante Informationen über die Sanierung und Aufstockung des Kindergartens sowie weitere Bauprojekte der Gemeinde weiter. Anschliessend konnten die Teilnehmer die neuen Kindergartenräumlichkeiten besichtigen. Am Apéro stand dann der gemeinsame Austausch im Vordergrund.